© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Cheddar [Großbritannien]
  Wettertext und Wetterchart für Cheddar

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Cheddar
Die Sonne wird kaum von Wolken verdeckt. Es bleibt trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 13 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 3 Grad. Der Wind aus nord-nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Am darauf folgenden Mittwoch zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Höchstwerte liegen bei 9 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Nordwesten.
Am folgenden Tag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 11 Grad. Der west-nordwestliche Wind weht schwach bis mäßig.

Am nächsten Tag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 14 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 3 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus nord-nordwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.


Geographische Lage
von Cheddar



Großbritannien

2° 46' westlicher Länge
51° 16' nördlicher Breite
79 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Bristol
Kingswood
Barry
Cardiff
Sherborne
Wellington
Berkeley
Coleford
Mountain Ash
Avebury
Dorchester
Seaton
Abbotsbury
Gloucester
Salisbury



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de