© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Chios [Griechenland]
  Wettertext und Wetterchart für Chios

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Chios
Es ist wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 21 Grad. Aus Süd-Südost weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am darauf folgenden Freitag ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 13 bis 21 Grad. Süd-südöstlicher Wind weht leicht.
Am nächsten Tag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 22 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 10 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um West-Nordwest.

Diesen Sonntag bleibt es überall trocken. Die Sonne wird nur vereinzelt von Wolken verdeckt. Die Tageshöchstwerte liegen bei 20 Grad, in der Nacht bei 13 Grad. Der Wind aus nördlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Chios



Griechenland
Nördliche Ägäis
Chios

26° 08' östlicher Länge
38° 22' nördlicher Breite
21 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Mytilini
Izmir
Pyrgos
Samos



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de