© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Cognac [Frankreich]
  Wettertext und Wetterchart für Cognac

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Cognac
Zum Wochenende fällt immer wieder etwas Regen, nur zeitweise kommt hier und da die Sonne zum Vorschein. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 19 Grad. Der Wind aus Südwesten ist überwiegend leicht.
Diesen Samstag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchstwerte liegen zwischen 6 und 20 Grad. Der mäßige Wind weht aus südlicher Richtung.
Am folgenden Tag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 19 Grad. Der Wind aus Süden ist überwiegend leicht.

Zu Beginn der neuen Woche zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 8 bis 19 Grad. Eine leichte Brise kommt aus Nord-Nordost.


Geographische Lage
von Cognac



Frankreich
Poitou-Charentes
Charente-Maritime

-0° 20' westlicher Länge
45° 42' nördlicher Breite
27 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Chalais
La Rochelle
Bordeaux



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de