© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Coleford [Großbritannien]
  Wettertext und Wetterchart für Coleford

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Coleford
Am Donnerstag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 6 und 12 Grad. Der west-nordwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Zum Ende der Woche kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Höchstwerte liegen bei 14 Grad. Der mäßige Wind weht aus nord-nordwestlicher Richtung.
Am nächsten Tag gibt es freundliches Wetter mit viel Sonnenschein und ohne Niederschlag. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 12 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 0 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nördlicher Richtung.

Am kommenden Sonntag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 0 bis 10 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nordöstlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Coleford



Großbritannien

2° 36' westlicher Länge
51° 48' nördlicher Breite
164 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Berkeley
Gloucester
Bristol
Kingswood
Worcester
Cardiff
Mountain Ash
Evesham
Cheddar
Swindon
Barry
Ludlow
Avebury
Alcester
Stratford-upon-Avon



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de