© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Corvo [Portugal]
  Wettertext und Wetterchart für Corvo

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Corvo
Zum Wochenende zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 14 und 17 Grad. Durch den steifen West-Nordwestwind geraten Bäume ins Schwanken.
Im weiteren Verlauf ist es regnerisch mit kurzen Sonnenscheinperioden. Die Tageshöchstwerte liegen bei 16 Grad, in der Nacht bei 11 Grad. Der frische Wind kommt weitgehend aus nord-nordwestlicher Richtung.
Diesen Sonntag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchstwerte liegen bei 15 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus nordwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.

Am kommenden Montag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 18 Grad. Der aus West-Südwest kommende Wind bringt große Äste zum Schwanken.


Geographische Lage
von Corvo



Portugal

31° 06' westlicher Länge
39° 42' nördlicher Breite
25 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de