© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Covilha [Portugal]
  Wettertext und Wetterchart für Covilha

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Covilha
Die Sonne scheint ungehindert von einem wolkenlosen, blauen Himmel, und es bleibt überall trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 5 bis 21 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Nordosten.
Zur Wochenmitte ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 18 Grad, in der Nacht bei 5 Grad. Meist mäßiger Wind kommt aus ost-nordöstlicher Richtung.
Am darauf folgenden Donnerstag ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 4 und 18 Grad. Der Wind kommt aus Richtungen um Ost-Nordost und frischt zeitweise auf.

Zum Wochenende ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 20 Grad. Aus Süd-Süddost weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Covilha



Portugal

7° 30' westlicher Länge
40° 17' nördlicher Breite
491 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Orvalho
Pinhel
Almeida
Coimbra



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de