© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Cres [Kroatien]
  Wettertext und Wetterchart für Cres

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Cres
Das Wetter ist meist unfreundlich, und gebietsweise fällt ergiebiger Schneeregen. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 14 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Ost-Nordost.
Diesen Freitag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 16 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 8 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Süd-Südwest.
Diesen Samstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 12 Grad. Der ost-nordöstliche Wind weht schwach bis mäßig.

Diesen Sonntag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 12 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 2 Grad. Der Wind aus nordöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Cres



Kroatien

14° 25' östlicher Länge
44° 58' nördlicher Breite
5 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Baska
Rijeka
Pula
Novigrad
Kocevje
Perusic
Koper
Triest



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de