© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Cumnock [Großbritannien]
  Wettertext und Wetterchart für Cumnock

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Cumnock
Am Donnerstag wird es nass und ungemütlich. Immer wieder fällt aus dichten Wolken zum Teil ergiebiger Regen. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 10 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 3 Grad. Nord-nordwestlicher Wind weht überwiegend leicht.
Diesen Freitag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 2 und 10 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nordöstlicher Richtung.
Am folgenden Tag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 12 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus ost-nordöstlicher Richtung.

Diesen Sonntag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 5 bis 13 Grad. Der Wind aus West-Nordwest weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Cumnock



Großbritannien

4° 16' westlicher Länge
55° 27' nördlicher Breite
80 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Ayr
Kilmarnock
Crawford
Motherwell
Glasgow
Alexandria
Brodick
Livingston
Dunoon
Glenluce
Annan
Edinburgh
Cairndow
Melrose



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de