© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Dar Es Salaam [Tansania]
  Wettertext und Wetterchart für Dar Es Salaam

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Dar Es Salaam
Zum Wochenende wechseln sich dichte Wolkenfelder mit Sonnenscheinperioden ab. Örtliche Regenschauer sind zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 23 bis 28 Grad. Aus Süden weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am nächsten Tag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 22 und 30 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südwest.
Im weiteren Verlauf ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 31 Grad, in der Nacht bei 22 Grad. Aus Süd-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.

Am kommenden Montag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 21 und 31 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südwestlicher Richtung.


Geographische Lage
von Dar Es Salaam



Tansania

39° 17' östlicher Länge
6° 48' südlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Zanzibar



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de