© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Dersum [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Dersum

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Dersum
Immer wieder ziehen teils ergiebige Regenschauer heran, und die Sonne kommt nur örtlich zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 5 und 12 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Südwesten.
Zum Ende der Woche fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 11 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 6 Grad. Der mäßige Wind weht aus süd-südwestlicher Richtung.
Am kommenden Samstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 18 Grad. Aus Süden weht ein schwacher bis mäßiger Wind.

Im weiteren Verlauf zeigt sich der Himmel überall trist und grau-in-grau. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 4 bis 12 Grad. Nördlicher Wind weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Dersum



Deutschland
Niedersachsen
Emsland

7° 31' östlicher Länge
52° 58' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Börger
Lorup
Neubörger
Neulehe
Rastdorf
Surwold
Walchum
Bockhorst
Breddenberg
Esterwegen
Hilkenbrook
Rhede (Ems)
Dörpen
Heede (Emsland)
Kluse



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de