|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Dinslaken-Averbruch
|
Am Sonntag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 8 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 3 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlichen Richtungen.
|
|
|
Zu Beginn der neuen Woche scheint kräftig die Sonne, und keine Wolke trübt den blauen Himmel. Die Höchstwerte liegen zwischen 6 und 8 Grad. Aus Süd-Südost weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
|
Diesen Dienstag gibt es neben vielen Wolken hin und wieder auch Wolkenlücken mit etwas Sonnenschein. Die Tageshöchstwerte liegen bei 10 Grad, in der Nacht bei 5 Grad. Aus Süden weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Zur Wochenmitte kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 10 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 7 Grad. Der Wind aus Südwesten weht überwiegend leicht.
|
|
|
| |