© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Diyarbakir [Türkei]
  Wettertext und Wetterchart für Diyarbakir

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Diyarbakir
Am Dienstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 20 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 15 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Nordwesten.
Diesen Mittwoch scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 25 Grad, in der Nacht bei 19 Grad. Es weht ein nur leichter Wind aus Nord-Nordwest.
Am kommenden Donnerstag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchstwerte liegen bei 26 Grad. Der Wind aus Süd-Südwest ist leicht.

Zum Wochenende gibt es freundliches Wetter mit viel Sonnenschein und ohne Niederschlag. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 27 Grad. Der Wind aus Süd-Südwest ist überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Diyarbakir



Türkei

40° 14' östlicher Länge
37° 55' nördlicher Breite
662 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Ergani



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de