© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Dnepropetrovsk [Ukraine]
  Wettertext und Wetterchart für Dnepropetrovsk

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Dnepropetrovsk
Zum Wochenende gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 14 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus westlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Diesen Samstag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 19 Grad, in der Nacht bei 12 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus ost-nordöstlicher Richtung.
Am kommenden Sonntag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 21 Grad. Der Süd-Südostwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.

Zum Wochenbeginn wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen zwischen 3 und 18 Grad. Der süd-südöstliche Wind ist mäßig.


Geographische Lage
von Dnepropetrovsk



Ukraine

34° 59' östlicher Länge
48° 27' nördlicher Breite
100 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de