© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Doneck [Ukraine]
  Wettertext und Wetterchart für Doneck

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Doneck
Am Donnerstag gibt es eine dichte Bewölkung ohne Wolkenlücken. Die Sonne kommt nicht zum Vorschein. Die Höchstwerte liegen bei 21 Grad. Der Wind aus Südosten ist leicht.
Zum Wochenende zeigt sich der Himmel überall trist und grau-in-grau. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 23 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Südwesten.
Diesen Samstag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 7 bis 20 Grad. Aus West-Nordwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.

Am folgenden Tag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 15 Grad. Der Wind aus nördlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Doneck



Ukraine

37° 48' östlicher Länge
48° 00' nördlicher Breite
140 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Gorlovka



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de