© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Durbach [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Durbach

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Durbach
Zur Wochenmitte wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen zwischen 0 und 11 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus nord-nordwestlicher Richtung.
Im weiteren Verlauf scheint die Sonne ungehindert von einem wolkenlosen, blauen Himmel, und es bleibt überall trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 5 und 12 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus West-Südwest.
Am darauf folgenden Freitag kommt zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 4 bis 11 Grad. Der südliche Wind weht schwach bis mäßig.

Diesen Samstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 13 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 5 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Südwesten.


Geographische Lage
von Durbach



Deutschland
Baden-Württemberg
Ortenaukreis

7° 58' östlicher Länge
48° 32' nördlicher Breite
163 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Appenweier
Schiltach
Offenburg
Kehl
Oberkirch
Lahr (Schwarzwald)
Achern
Lichtenau (Baden)
Ottersweier
Renchen
Rheinau
Rheinmünster
Bietigheim
Kappelrodeck
Lauf (Baden)



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de