|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
Das Wetter in Effelder-Rauenstein
|
In der Mitte der Woche kommt die Sonne kaum hinter den Wolken hervor. Meist regnet es aus einer dichten Bewölkung. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 13 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 10 Grad. Der Wind aus Süd-Südwest ist überwiegend leicht.
|
|
Am folgenden Tag zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 14 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 4 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus süd-südwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
|
Im weiteren Verlauf ist mit Regen zu rechnen. Sonnenschein gibt es nur örtlich. Die Tageshöchstwerte liegen bei 9 Grad, in der Nacht bei 4 Grad. Der meist mäßige Wind weht aus west-südwestlicher Richtung.
Diesen Samstag fällt immer wieder etwas Regen, nur zeitweise kommt hier und da die Sonne zum Vorschein. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 9 Grad. Mäßiger Wind kommt aus südwestlicher Richtung.
|
|
|
| |