© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Eggstätt [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Eggstätt

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Eggstätt
Der Himmel ist grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 11 Grad, in der Nacht bei minus 1 Grad. Der west-nordwestliche Wind weht schwach bis mäßig.
Zum Ende der Woche kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 3 bis 15 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlichen Richtungen.
Diesen Samstag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 18 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 3 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlicher Richtung.

Am nächsten Tag gibt es freundliches Wetter mit viel Sonnenschein und ohne Niederschlag. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 4 und 18 Grad. Der Wind aus Süd-Südost weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Eggstätt



Deutschland
Bayern
Rosenheim

12° 10' östlicher Länge
47° 39' nördlicher Breite
482 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Amerang
Bad Endorf
Bad Feilnbach
Brannenburg
Flintsbach
Frasdorf
Großkarolinenfeld
Halfing
Höslwang
Kiefersfelden
Neubeuern
Nußdorf am Inn
Oberaudorf
Obing
Pittenhart



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de