© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Ergani [Türkei]
  Wettertext und Wetterchart für Ergani

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Ergani
Es gibt meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 19 Grad. Nordwestlicher Wind weht überwiegend leicht.
Zur Wochenmitte wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 19 und 25 Grad. Nordwestlicher Wind weht leicht.
Am nächsten Tag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tageshöchstwerte liegen bei 26 Grad, in der Nacht bei 18 Grad. Ein leichter Wind kommt aus süd-südwestlicher Richtung.

Im weiteren Verlauf ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Höchstwerte liegen bei 26 Grad. Süd-südwestlicher Wind weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Ergani



Türkei

39° 46' östlicher Länge
38° 17' nördlicher Breite
1027 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Diyarbakir
Elazig



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de