© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Erzurum [Türkei]
  Wettertext und Wetterchart für Erzurum

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Erzurum
Zum Wochenende ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Die Höchstwerte liegen bei 5 Grad. Eine schwache Brise weht aus westlichen Richtungen.
Am darauf folgenden Samstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen minus 1 und 8 Grad. Der Wind aus Westen ist überwiegend leicht.
Diesen Sonntag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 1 bis 13 Grad. Westlicher Wind weht überwiegend leicht.

Am folgenden Tag kommt die Sonne häufig zum Vorschein, Niederschlag ist nirgendwo zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 15 Grad, in der Nacht bei 3 Grad. Es weht eine nur leichte Brise aus West-Nordwest.


Geographische Lage
von Erzurum



Türkei

41° 17' östlicher Länge
39° 55' nördlicher Breite
1943 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de