|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Faulbach (Rheinland-Pfalz)
|
In der Mitte der Woche ist mit Regen zu rechnen. Sonnenschein gibt es nur örtlich. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 7 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 6 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus west-südwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
|
|
|
Am darauf folgenden Donnerstag bestimmt ein tristes Grau das Himmelsbild. Vereinzelt können Regenschauer auftreten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 8 Grad. Der süd-südwestliche Wind ist mäßig.
|
Zum Ende der Woche kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 8 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 1 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südöstlicher Richtung.
Am kommenden Samstag gibt es neben vielen Wolken hin und wieder auch Wolkenlücken mit etwas Sonnenschein. Die Höchstwerte liegen zwischen 0 und 5 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südöstlichen Richtungen.
|
|
|
| |