|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Garz auf Rügen
|
In der Mitte der Woche wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Höchstwerte liegen bei 20 Grad. Meist mäßiger Wind kommt aus westlicher Richtung.
|
|
|
Diesen Donnerstag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 20 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 12 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus südwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
|
Zum Wochenende bleibt es heiter bis wolkig mit örtlichen Regenschauern. Die Tageshöchstwerte liegen bei 18 Grad, in der Nacht bei 10 Grad. Der Westwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.
Am kommenden Samstag wechseln sich dichte Wolkenfelder mit Sonnenscheinperioden ab. Örtliche Regenschauer sind zu erwarten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 19 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 10 Grad. Der aus Westen kommende Wind bringt große Äste zum Schwanken.
|
|
|
| |