© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Gefrees [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Gefrees

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Gefrees
Am Samstag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 17 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südwestlicher Richtung.
Am nächsten Tag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 18 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus süd-südwestlicher Richtung.
Zum Wochenbeginn wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 16 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 8 Grad. Ost-nordöstlicher Wind weht leicht.

Am darauf folgenden Dienstag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Höchstwerte liegen bei 22 Grad. Ost-nordöstlicher Wind weht leicht.


Geographische Lage
von Gefrees



Deutschland
Bayern
Bayreuth

11° 47' östlicher Länge
49° 60' nördlicher Breite
754 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Creußen
Eckersdorf
Haag (Oberfranken)
Kemnath
Kirchenpingarten
Prebitz
Speichersdorf
Warmensteinach
Bad Steben
Berg (Oberfranken)
Döhlau
Feilitzsch
Fels
Gattendorf
Geroldsgrün



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de