|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Großer Arber
|
Zur Wochenmitte kommt die Sonne nur örtlich zum Vorschein, und es ist mit Regenschauern zu rechnen. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 9 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 7 Grad. Der West-Nordwestwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.
|
|
|
Im weiteren Verlauf scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 14 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 3 Grad. Der mäßige Wind weht aus südwestlicher Richtung.
|
Diesen Freitag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Die Höchstwerte liegen bei 9 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus west-südwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Am folgenden Tag kommt zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 7 bis 15 Grad. Der süd-südöstliche Wind weht schwach bis mäßig.
|
|
|
| |