© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Haapsalu [Estland]
  Wettertext und Wetterchart für Haapsalu

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Haapsalu
Die Sonne wird nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Höchstwerte liegen zwischen minus 4 und 4 Grad. Es weht ein meist mäßiger Wind aus nordöstlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Am folgenden Tag gibt es den ganzen Tag über Schneefälle, die zum Teil recht ergiebig sind. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen minus 4 und 2 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-nordwestlichen Richtungen.
Im weiteren Verlauf gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 5 Grad. Aus Nordosten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.

Diesen Montag zeigt sich der Himmel überall trist und grau-in-grau. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von minus 2 bis 4 Grad. Der Wind kommt aus Richtungen um Nord-Nordost und frischt zeitweise auf.


Geographische Lage
von Haapsalu



Estland

23° 33' östlicher Länge
58° 56' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Paldiski
Pärnu
Tallinn



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de