© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Harkany [Ungarn]
  Wettertext und Wetterchart für Harkany

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Harkany
Es gibt meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 7 bis 18 Grad. Der südwestliche Wind ist meist mäßig.
Zum Ende der Woche scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 21 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 12 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Südwesten.
Am kommenden Samstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchstwerte liegen bei 26 Grad. Süd-südöstlicher Wind weht überwiegend leicht.

Diesen Sonntag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 24 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 12 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-südwestlicher Richtung.


Geographische Lage
von Harkany



Ungarn

18° 28' östlicher Länge
45° 52' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Pecs
Osijek
Baja
Szekszard
Vinkovci
Kaposvar
Slavonski Brod



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de