© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Heiligenbrunn [Österreich]
  Wettertext und Wetterchart für Heiligenbrunn

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Heiligenbrunn
Zum Ende der Woche gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchstwerte liegen zwischen 0 und 17 Grad. Südwestlicher Wind weht leicht.
Am kommenden Samstag ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 21 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 3 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südwestlichen Richtungen.
Am folgenden Tag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 23 Grad, in der Nacht bei 5 Grad. Ein leichter Wind kommt aus süd-südwestlicher Richtung.

Zum Wochenbeginn zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 25 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 7 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Süd-Südost.


Geographische Lage
von Heiligenbrunn



Österreich
Burgenland
Güssing

16° 25' östlicher Länge
47° 02' nördlicher Breite
230 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Heiligenkreuz im Lafnitztal
Fürstenfeld
Szombathely
Burgau
Neuhaus
Langeck
Frankenau
Steinberg
Stubenberg
Pöllau
Nagycenk
Keszthely
Fischbach
Sopron
Graz



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de