© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Höfn [Island]
  Wettertext und Wetterchart für Höfn

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Höfn
Zum Ende der Woche ist den ganzen Tag über mit teils recht ergiebigen Schneefällen zu rechnen. Die Höchstwerte liegen zwischen 2 und 6 Grad. Der Wind aus südöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Am kommenden Samstag ist es regnerisch mit kurzen Sonnenscheinperioden. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 9 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 2 Grad. Der Wind kommt aus Richtungen um Süd-Südost und frischt zeitweise auf.
Am nächsten Tag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tageshöchstwerte liegen bei 9 Grad, in der Nacht bei 1 Grad. Mäßiger Wind kommt aus west-südwestlicher Richtung.

Zum Wochenbeginn gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 6 bis 12 Grad. Aus südwestlicher Richtung weht ein leichter Wind.


Geographische Lage
von Höfn



Island

15° 10' westlicher Länge
64° 17' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Kverkfjöll



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de