© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Högsdorf [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Högsdorf

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Högsdorf
Zur Wochenmitte gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 0 bis 8 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Südosten.
Diesen Donnerstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Die Höchstwerte liegen bei 9 Grad. West-südwestlicher Wind weht überwiegend leicht.
Zum Ende der Woche zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 10 Grad. Der süd-südwestliche Wind weht schwach bis mäßig.

Im weiteren Verlauf ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 15 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 7 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südöstlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Högsdorf



Deutschland
Schleswig-Holstein
Plön

10° 31' östlicher Länge
54° 12' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Ascheberg
Behrensdorf
Blekendorf
Dannau
Dersau
Dörnick
Eckernförde
Giekau
Grebin
Grimmelsberg
Helmstorf
Hohwacht
Kalübbe
Klamp
Kletkamp



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de