© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Humptrup [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Humptrup

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Humptrup
Zum Ende der Woche gibt es einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolken. Immer wieder kommt es örtlich zu Regenschauern. Die Höchstwerte liegen bei 10 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus nordöstlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Im weiteren Verlauf wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Tageshöchstwerte liegen bei 9 Grad, in der Nacht bei 0 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus nördlicher Richtung.
Diesen Sonntag gibt es neben vielen Wolken hin und wieder auch Wolkenlücken mit etwas Sonnenschein. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 10 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 1 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Nordosten.

Zu Beginn der neuen Woche kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 10 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 1 Grad. Aus Nordwesten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Humptrup



Deutschland
Schleswig-Holstein
Nordfriesland

8° 54' östlicher Länge
54° 52' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Aventoft
Bramstedtlund
Ellhöft
Emmelsbüll-Horsbüll
Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog
Hattersbüllhallig
Holm (Nordfriesland)
Insel Föhr
Karlum
Klanxbüll
Ladelund
Lexgaard
Neukirchen (Nordfriesland)
Risum-Lindholm
Rodenäs



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de