© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Ilawa [Polen]
  Wettertext und Wetterchart für Ilawa

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Ilawa
Am Donnerstag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 12 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 1 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus west-südwestlicher Richtung.
Zum Ende der Woche wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 14 Grad. Südwestlicher Wind weht leicht.
Diesen Samstag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 16 Grad. Aus Süd-Südwest weht ein schwacher bis mäßiger Wind.

Diesen Sonntag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 11 und 20 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südöstlicher Richtung.


Geographische Lage
von Ilawa



Polen
Ermland-Masuren

19° 33' östlicher Länge
53° 37' nördlicher Breite
170 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Ostroda (Osterode)
Grudziadz (Grandenz)
Elblag (Elbing)
Krynica Morska (Kahlberg)
Frombörk (Frauenburg)
Torun (Thorn)
Szczytno (Ortelsburg)



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de