© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Izmit [Türkei]
  Wettertext und Wetterchart für Izmit

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Izmit
Zur Wochenmitte ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 17 bis 23 Grad. Ein leichter Wind kommt aus west-südwestlicher Richtung.
Am nächsten Tag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 12 und 24 Grad. Ein leichter Wind kommt aus west-südwestlicher Richtung.
Am folgenden Tag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 20 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-nordwestlichen Richtungen.

Am darauf folgenden Samstag scheint die Sonne ungehindert von einem wolkenlosen, blauen Himmel, und es bleibt überall trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 20 Grad, in der Nacht bei 9 Grad. Der nordöstliche Wind ist meist mäßig.


Geographische Lage
von Izmit



Türkei

29° 55' östlicher Länge
40° 46' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Istanbul
Bursa



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de