|
Das detaillierte Wetter als Text und Grafik
|
Das Wetter in Judenburg
|
Dichte Wolkenfelder zeigen sich. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Höchstwerte liegen zwischen 0 und 5 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Nord-Nordost.
|
|
|
Zu Beginn der neuen Woche lassen dichte Wolken die Sonne nicht zum Vorschein kommen. Es wird ein trister Tag. Die Tageshöchstwerte liegen bei 6 Grad, in der Nacht bei 0 Grad. Der Wind aus Nord-Nordost weht leicht.
|
Am folgenden Tag gibt es neben vielen Wolken hin und wieder auch Wolkenlücken mit etwas Sonnenschein. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 7 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 1 Grad. Ein leichter Wind weht aus ost-nordöstlichen Richtungen.
In der Mitte der Woche gibt es eine dichte Bewölkung ohne Wolkenlücken. Die Sonne kommt nicht zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 4 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 2 Grad. Aus Süd-Süddost kann eine schwache Brise aufkommen.
|
|
|
| |