© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Kaliningrad [Russland]
  Wettertext und Wetterchart für Kaliningrad

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Kaliningrad
Zum Wochenende gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 12 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süden.
Am kommenden Samstag kommt zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 16 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 7 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlicher Richtung.
Am darauf folgenden Sonntag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen bei 18 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südöstlichen Richtungen.

Zu Beginn der neuen Woche zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 13 bis 20 Grad. Der süd-südöstliche Wind weht schwach bis mäßig.


Geographische Lage
von Kaliningrad



Russland

20° 30' östlicher Länge
54° 43' nördlicher Breite
30 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Bartoszyce
Frombörk (Frauenburg)
Nida
Krynica Morska (Kahlberg)
Ketrzyn (Rastenburg)
Elblag (Elbing)



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de