© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Kalmar [Schweden]
  Wettertext und Wetterchart für Kalmar

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Kalmar
Am Donnerstag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 8 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 0 Grad. Südöstlicher Wind weht überwiegend leicht.
Am nächsten Tag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 4 bis 9 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Osten.
Diesen Samstag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tageshöchstwerte liegen bei 12 Grad, in der Nacht bei 4 Grad. Südöstlicher Wind weht leicht.

Diesen Sonntag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen zwischen 6 und 13 Grad. Der südöstliche Wind weht schwach bis mäßig.


Geographische Lage
von Kalmar



Schweden

16° 22' östlicher Länge
56° 40' nördlicher Breite
40 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Borgholm
Växjo



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de