© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Kalübbe [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Kalübbe

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Kalübbe
Zum Wochenende bleibt es heiter bis wolkig mit örtlichen Regenschauern. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 9 Grad. Der Wind aus west-nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Diesen Samstag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 8 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 0 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nord-nordöstlichen Richtungen.
Am folgenden Tag ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Die Tageshöchstwerte liegen bei 8 Grad, in der Nacht bei minus 1 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nordöstlichen Richtungen.

Diesen Montag sind Regen- und Schneeregenfälle zu erwarten. Die Höchstwerte liegen zwischen minus 2 und 6 Grad. Ost-nordöstlicher Wind weht überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Kalübbe



Deutschland
Schleswig-Holstein
Plön

10° 31' östlicher Länge
54° 12' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Ascheberg
Behrensdorf
Blekendorf
Dannau
Dersau
Dörnick
Eckernförde
Giekau
Grebin
Grimmelsberg
Helmstorf
Hohwacht
Högsdorf
Klamp
Kletkamp



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de