© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Keszthely [Ungarn]
  Wettertext und Wetterchart für Keszthely

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Keszthely
Es ist wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 16 Grad. Der frische Südwestwind erreicht im Bergland und in Küstennähe vereinzelt auch Sturmstärke.
Zum Wochenende gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 20 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 11 Grad. Der südwestliche Wind ist meist mäßig.
Diesen Samstag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 24 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südwest.

Am darauf folgenden Sonntag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen zwischen 12 und 22 Grad. Der Wind aus südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.


Geographische Lage
von Keszthely



Ungarn

17° 15' östlicher Länge
46° 46' nördlicher Breite
163 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Nagykanizsa
Kaposvar
Heiligenbrunn
Szombathely
Zirc
Heiligenkreuz im Lafnitztal
Frankenau
Neuhaus
Kapuvar
Fürstenfeld
Langeck
Steinberg
Burgau



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de