© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Kirkenes [Norwegen]
  Wettertext und Wetterchart für Kirkenes

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Kirkenes
Die Sonne scheint häufig, und es bleibt überall trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 4 Grad, nachts sinken sie auf Werte um minus 6 Grad. Der süd-südöstliche Wind weht schwach bis mäßig.
Am folgenden Tag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 2 Grad. Südöstlicher Wind weht überwiegend leicht.
Im weiteren Verlauf zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen minus 4 und 2 Grad. Östlicher Wind weht überwiegend leicht.

Am nächsten Tag ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen zwischen minus 6 und 2 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger Wind um Süd-Südost.


Geographische Lage
von Kirkenes



Norwegen

30° 03' östlicher Länge
69° 40' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Vardø



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de