© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Kitzen [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Kitzen

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Kitzen
Zum Wochenende fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig sein kann. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 3 bis 8 Grad. Es weht ein mäßiger Wind aus west-südwestlicher Richtung. Dünne Äste beginnen, sich zu bewegen.
Diesen Samstag zeigt sich der Himmel überall trist und grau-in-grau. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von minus 2 bis 8 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nördlicher Richtung.
Am nächsten Tag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Höchstwerte liegen bei 9 Grad. Ein leichter Wind kommt aus nördlicher Richtung.

Zu Beginn der neuen Woche kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen minus 1 und 8 Grad. Der Wind aus Nord-Nordost weht leicht.


Geographische Lage
von Kitzen



Deutschland
Sachsen
Delitzsch

12° 13' östlicher Länge
51° 24' nördlicher Breite
120 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Borsdorf
Flughafen Leipzig
Großpösna
Schkeuditz
Zwenkau
Leipzig
Angersdorf
Beesenstedt
Benkendorf bei Halle an der Saale
Bennstedt
Brachstedt
Brachwitz
Braschwitz
Dornstedt
Döblitz



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de