© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Klitzschen [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Klitzschen

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Klitzschen
Zum Wochenende zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 15 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südwestlicher Richtung.
Am darauf folgenden Samstag ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 7 bis 20 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus süd-südöstlichen Richtungen.
Diesen Sonntag scheint häufig die Sonne, und es bleibt überall trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 9 bis 23 Grad. Süd-südöstlicher Wind weht überwiegend leicht.

Zu Beginn der neuen Woche ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 10 und 23 Grad. Der Wind aus Nord-Nordwest ist leicht.


Geographische Lage
von Klitzschen



Deutschland
Sachsen
Torgau-Oschatz

13° 00' östlicher Länge
51° 34' nördlicher Breite
78 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Belgern
Dommitzsch
Elsnig
Großwig
Süptitz
Torgau
Trossin
Weidenhain
Wörblitz
Zinna



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de