© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Koper [Slowenien]
  Wettertext und Wetterchart für Koper

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Koper
Es regnet überwiegend aus einer dichten Bewölkung. Die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 15 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 4 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus nord-nordöstlichen Richtungen.
In der Mitte der Woche gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Höchstwerte liegen zwischen 6 und 15 Grad. Eine schwache Brise weht aus südlichen Richtungen.
Diesen Donnerstag ziehen dichte Wolken über den Himmel. Die Sonne ist nicht zu sehen. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 14 Grad. Eine schwache Brise weht aus süd-südöstlichen Richtungen.

Am kommenden Freitag wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 14 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus West-Südwest.


Geographische Lage
von Koper



Slowenien

13° 44' östlicher Länge
45° 33' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Triest
Novigrad
Rijeka
Udine
Tolmin
Pula
Ljubljana
Cres
Kocevje
Kranj
Monte Canin



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de