© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Krasnystaw [Polen]
  Wettertext und Wetterchart für Krasnystaw

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Krasnystaw
Zum Wochenbeginn ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 22 Grad, in der Nacht bei 9 Grad. Der Wind aus südöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Am nächsten Tag wird die Sonne kaum von Wolken verdeckt. Es bleibt trocken. Die Höchstwerte liegen bei 21 Grad. Der Wind aus südöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Diesen Mittwoch kommt die Sonne häufig zum Vorschein, Niederschlag ist nirgendwo zu erwarten. Die Höchsttemperaturen erreichen Werte bis 21 Grad. Aus Südosten weht ein schwacher bis mäßiger Wind.

Diesen Donnerstag scheint häufig die Sonne, und es bleibt überall trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 22 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südöstlichen Richtungen.


Geographische Lage
von Krasnystaw



Polen

23° 10' östlicher Länge
50° 59' nördlicher Breite
190 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Lublin
Tomaszow Lubelski
Pulawy



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de