© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für La Paz [Bolivien]
  Wettertext und Wetterchart für La Paz

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in La Paz
Zum Ende der Woche zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 19 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 2 Grad. Ein schwacher Wind weht aus nord-nordöstlichen Richtungen.
Am folgenden Tag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 2 bis 19 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Nord-Nordost.
Diesen Sonntag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 2 bis 22 Grad. Aus nordöstlicher Richtung weht eine schwache Brise.

Zum Wochenbeginn bleibt es heiter bis wolkig mit örtlichen Regenschauern. Die Tageshöchstwerte liegen bei 22 Grad, in der Nacht bei 2 Grad. Es weht eine nur schwache Brise aus Osten.


Geographische Lage
von La Paz



Bolivien

68° 09' westlicher Länge
16° 30' südlicher Breite
3600 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):


Es wurden keine Orte im Umkreis von 100 km gefunden.



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de