© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Lagos [Portugal]
  Wettertext und Wetterchart für Lagos

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Lagos
Zum Wochenende kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 13 bis 20 Grad. Der Wind aus ost-südöstlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Im weiteren Verlauf ist es meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 20 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 13 Grad. Der ost-südöstliche Wind weht schwach bis mäßig.
Am nächsten Tag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Regen ist nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 20 Grad, in der Nacht bei 12 Grad. Der Wind aus Südosten weht überwiegend leicht.

Am darauf folgenden Montag ist der Himmel strahlend blau und wolkenlos. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 21 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 13 Grad. Der Wind aus Süden weht leicht.


Geographische Lage
von Lagos



Portugal

8° 40' westlicher Länge
37° 06' nördlicher Breite
10 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Burgau
Portimao
Salema
Sagres
Albufeira
Faro



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de