© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Lehner [Deutschland]
  Wettertext und Wetterchart für Lehner

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Lehner
Viele Wolken überwiegen, nur örtlich gibt es zum Teil auch größere Wolkenlücken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von minus 2 bis 10 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus west-nordwestlichen Richtungen.
Am darauf folgenden Freitag scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Höchstwerte liegen bei 15 Grad. Ein leichter Wind kommt aus ost-südöstlicher Richtung.
Am kommenden Samstag gibt es meist dichte Wolkenfelder, hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Temperaturen erreichen bis zum Nachmittag Höchstwerte um 18 Grad, in der Nacht sinken sie auf Werte um 3 Grad. Aus Süd-Süddost weht ein schwacher bis mäßiger Wind.

Am folgenden Tag ist es wechselhaft mit einigen Wolken und etwas Sonnenschein, es bleibt aber meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 6 bis 21 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Süd-Süddost.


Geographische Lage
von Lehner



Deutschland
Bayern
Miesbach

11° 45' östlicher Länge
47° 39' nördlicher Breite
787 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Kreuth
Miesbach
Gmund
Oberhof (Bayern)
Reitrain
Rottach-Egern
Weißach
Bad Wiessee
Ringsee
Bichl
Gaißach
Greiling
Jachenau
Reichersbeuern
Sachsenkam



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de