© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Leicester [Großbritannien]
  Wettertext und Wetterchart für Leicester

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Leicester
Die Sonne kommt nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Im Tagesverlauf liegen die Höchstwerte um 19 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 9 Grad. Der West-Südwestwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.
Zu Beginn der neuen Woche scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 18 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 9 Grad. Der Wind aus nordwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Am kommenden Dienstag kommt die Sonne kaum hinter den Wolken hervor. Meist regnet es aus einer dichten Bewölkung. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 13 bis 18 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südwestlicher Richtung.

Zur Wochenmitte zeigen sich dichte Wolkenfelder. Sie bringen uns häufig Niederschlag, der zum Teil auch sehr ergiebig ist. Die Tageshöchstwerte liegen bei 19 Grad, in der Nacht bei 13 Grad. Der Wind aus Norden weht leicht.


Geographische Lage
von Leicester



Großbritannien
England
Leicestershire

1° 08' westlicher Länge
52° 38' nördlicher Breite
76 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Loughborough
Coalville
Bingham
Nottingham
Ilkeston
Derby
Daventry
Northampton
Sutton in Ashfield
Mansfield
Birmingham
Ashbourne
Stratford-upon-Avon
Banbury
Wolverhampton



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de