© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Lida [Weißrussland]
  Wettertext und Wetterchart für Lida

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Lida
Es ist meist heiter bis wolkig. Hin und wieder ziehen auch dichte Wolkenfelder über den Himmel, Regen ist aber nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 15 Grad, in der Nacht bei 2 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus Südwesten.
Am kommenden Samstag wechselt sich die Sonne mit einigen Wolkenfeldern ab, Regen oder Regenschauer sind aber nicht zu erwarten. Die Höchstwerte liegen bei 17 Grad. Ein überwiegend leichter Wind kommt aus südlicher Richtung.
Diesen Sonntag gibt es neben vielen Wolken hin und wieder auch Wolkenlücken mit etwas Sonnenschein. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 9 bis 19 Grad. Südlicher Wind weht überwiegend leicht.

Zum Wochenbeginn scheint die Sonne nur hin und wieder, während meist dichte Wolkenfelder vorüberziehen. Es bleibt aber trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 22 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südlicher Richtung.


Geographische Lage
von Lida



Weißrussland

25° 18' östlicher Länge
53° 53' nördlicher Breite
160 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Druskininkai



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de