© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Madrid [Spanien]
  Wettertext und Wetterchart für Madrid

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Madrid
Zum Wochenende wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Höchstwerte liegen bei 18 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südwestlicher Richtung.
Diesen Samstag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 5 bis 15 Grad. Der Wind aus südwestlichen Richtungen bewegt schon dünne Äste.
Diesen Sonntag ist das Wetter freundlich und verwöhnt uns mit viel Sonnenschein. Niederschlag ist nicht zu erwarten. Die Tageshöchstwerte liegen bei 17 Grad, in der Nacht bei 6 Grad. Ein leichter Wind kommt aus Süd-Südwest.

Am nächsten Tag gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 8 bis 19 Grad. Ein leichter Wind kommt aus südwestlicher Richtung.


Geographische Lage
von Madrid



Spanien
Madrid
Madrid

3° 41' westlicher Länge
40° 24' nördlicher Breite
650 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Alcala de Henares
Chinchon
Guadalajara
Pastrana
Toledo
Parque Nacional de Sonsaz
Duron
Huete
Avila



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de