© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Mersin [Türkei]
  Wettertext und Wetterchart für Mersin

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Mersin
Zum Wochenende kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 20 und 36 Grad. Der Wind aus Süden ist leicht.
Diesen Samstag ist der Himmel grau, und die Sonne kommt nur vereinzelt zum Vorschein. Es bleibt aber meist trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 19 bis 32 Grad. Süd-südwestlicher Wind weht überwiegend leicht.
Am folgenden Tag zeigt sich der Himmel überall trist und grau-in-grau. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 18 und 33 Grad. Südlicher Wind weht überwiegend leicht.

Zu Beginn der neuen Woche kommt zwischen vielen heranziehenden Wolkenfeldern nur örtlich hier und da der blaue Himmel hervor. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 31 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 19 Grad. Südwestlicher Wind weht leicht.


Geographische Lage
von Mersin



Türkei

34° 38' östlicher Länge
36° 48' nördlicher Breite
n.g. Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Tarsus
Tuzla
Adana



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de