© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Miskolc [Ungarn]
  Wettertext und Wetterchart für Miskolc

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Miskolc
Es gibt schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 3 und 12 Grad. Der Wind aus Süd-Südwest ist überwiegend leicht.
Am nächsten Tag zeigt sich die Sonne kaum, es bleibt aber weitgehend trocken. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 5 bis 14 Grad. Der Wind aus West-Südwest ist leicht.
Diesen Sonntag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf Werte bis 11 Grad. Mäßiger Wind kommt aus nord-nordöstlicher Richtung.

Zum Wochenbeginn wird die Sonne nicht zu sehen sein. Die dichten Wolken überwiegen den ganzen Tag und bescheren uns einen Tag grau-in-grau. Die Höchstwerte liegen bei 11 Grad. Aus Nord-Nordost weht ein schwacher bis mäßiger Wind.


Geographische Lage
von Miskolc



Ungarn

20° 47' östlicher Länge
48° 06' nördlicher Breite
711 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Bogacs
Eger
Tokaj
Matrafüred
Nyiregyhaza
Hajduböszörmeny
Salgotarjan
Gyöngyös
Kosice
Lucenec
Karcag
Debrecen



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de