© Q.met GmbH
  Detailliertes Wetter für Modena [Italien]
  Wettertext und Wetterchart für Modena

Das detaillierte Wetter als Text und Grafik

Das Wetter in Modena
Zum Ende der Woche ist es regnerisch mit kurzen Sonnenscheinperioden. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 5 bis 15 Grad. Aus Westen weht ein schwacher bis mäßiger Wind.
Am darauf folgenden Samstag kommt die Sonne nur noch selten zwischen den Wolken zum Vorschein, es bleibt aber trotz grauem Himmel meist trocken. Die Tagestemperaturen steigen auf Werte von 3 bis 14 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus südwestlichen Richtungen.
Im weiteren Verlauf gibt es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolken, aber ohne Niederschlag. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 5 und 13 Grad. Der Wind aus Nord-Nordwest weht leicht.

Zum Wochenbeginn ziehen dichte Wolken über den Himmel. Die Sonne ist nicht zu sehen. Tagsüber liegen die Höchstwerte bei 10 Grad, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie nur Werte um 7 Grad. Der Wind aus Osten ist überwiegend leicht.


Geographische Lage
von Modena



Italien
Emilia-Romagna
Modena

10° 55' östlicher Länge
44° 40' nördlicher Breite
35 Meter Höhe


Orte in der Umgebung
(sortiert nach Entfernung):

Bologna
Parma
Fidenza
Lugo
Cremona
Verona
Pescia
Prato
Montechiari
Montegrotto Terme
Montecchio Maggiore
Adria



Benutzersuche



WETTER-NETZWERK: WETTER.NET
WETTER-PARTNER: Proplanta.de | docspot.tv | skiresort.de